• ver.di Bezirk Rostock

Eure Gewerkschaft - Stark und aktiv in der Region

ver.di in Rostock und Stralsund

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di ist ganz in der Nähe: Hier im Internet oder in unseren Büros in Rostock und Stralsund findet man schnell den richtigen Ansprechpartner.

Im ver.di Bezirk Rostock sind Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Branchen und Fachgruppen organisiert. Zudem gibt es verschiedene Personengruppen, damit sich jeder wiederfindet.

Die Gewerkschaft ver.di vertritt die Interessen ihrer Mitglieder im Arbeitsleben, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und bietet Ihnen darüber hinaus vielfältige Serviceangebote.

Sie wollen zu dieser starken Gemeinschaft dazu gehören?
Kein Problem! Mit ein paar Klicks werden Sie online Mitglied.

Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

• ver.di Logo

Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

Du brauchst eine arbeitsrechtliche Beratung, hast Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtest deine Daten bei uns ändern?

• ver.di Logo

Sonstige Anliegen

Presseanfrage, politische Veranstaltungen, gewerkschaftliche Arbeit in Gremien oder Fragen zu Tarifauseinandersetzungen?

Terminvereinbarungen

Vorherige Terminvereinbarung dringend empfohlen
Da unsere Kolleginnen und Kollegen in vielen, auch auswärtigen, Terminen gebunden sind, ist für Beratungsgespräche eine vorherige Terminvereinbarung dringend erforderlich, um lange Wartezeiten oder gar vergebliche Wege zu vermeiden.

Bezirk Rostock

• Iris Mickan-Stahl